Es spielen zwei bis vier Spieler. Die Karten werden gleichmäßig an alle Spieler verteilt. Jeder Spieler hält seinen Stapel so in der Hand, dass er nur die oberste Karte sehen kann.

Die Spieler legen fest, welcher Wert einer Rubrik (hoch oder niedrig) gewinnt. Der Spieler links neben dem Geber beginnt. Er wählt eine Rubrik aus und liest deren Wert laut vor. Wer den besten Wert hat, gewinnt die Karten der anderen Spieler und steckt sie unter seinen Stapel. Der jeweilige Gewinner darf die nächste Rubrik auswählen und ansagen. Bei gleichen Werten werden die Karten in die Mitte auf den Tisch gelegt. Der Gewinner der nächsten Runde darf diese Karten zusätzlich aufnehmen. Das Spiel endet, sobald ein Spieler alle seine Karten verloren hat. Der Gewinner ist derjenige mit den meisten Karten auf der Hand.